Sel des Alpes - Das schweizer Spitzensalz

Die Einzelheiten

In seinem natürlichen Zustand verpackt. Das Salz nach alter Tradition ist reich an mineralischen Salzen, Spurenelementen und ohne Zusätze. Das Salz zeichnet sich durch seine Reinheit aus: es stammt aus dem Herzen des Felsen und ist daher garantiert absolut frei von Schadstoffen. Dazu kommt die schweizerische Herkunft des Produktes, die zum verantwortungsvollen Konsum beiträgt.

Ohne Zusätze. Das Salz nach alter Tradition auf Ihrem Teller ist so rein wie das Salz, das im Fels gefangen wurde, als sich das Meer vor zweihundert Millionen Jahren zurückgezogen hat. Wir haben nichts hinzugefügt. Nicht einmal Jod oder Fluor.

Salz nach alter Tradition - Broschüre

Die Kollektion

Salz nach alter Tradition

Es bringt alle Ihre Gerichte köstlichen und authentischen Geschmack.

Sel à l'Ancienne - Packshot

Salz nach alter Tradition - Lärchenholz Special Edition

Von der Vorspeise bis zum Dessert, die elegante Glasdose passt immer auf den Tisch.

Sel à l'Ancienne - Mélèze - Packshot

FicheCollection_SelAncienne_Fabrication_D.JPG
sda.ch_Sticky_eShop_60x60.png